====== Mitschrift vom 17.7.2014 ====== ===== Anwesend ===== 17 FSIler, 1 Neuer ===== Alte Themen ===== ==== Gültigkeit von Änderungssatzungen ==== F30 hat sich noch nicht darum gekümmert. ==== Ese-Vorbereitung ==== Da läuft noch nicht viel. Niemand hat was zu berichten. ==== ESE-Verlinkungsremindermail ==== Bis jetzt ist noch nix geschehen. F30 will eine Mail an Frau Jakschik schreiben. ==== Umzug ==== Nix Neues. ===== Neue Themen ===== ==== Cryptoparty ==== Es waren etwa bis zu 100 Leute gleichzeitig da. Insgesamt hat es gut geklappt. Wir haben uns zu viele Sorgen um die Presse gemacht. Was nicht geklappt hat: - Zeitmanagement - Vorträge zu kurzfristig erst fertig - Nicht genug Unterstützung für Hase - Aufgabenverteilung nicht optimal - zu wenige Orga-Leute - Termin war schlecht (es gab aber keinen besseren in dem Zeitraum) ==== FSV-Bericht ==== Phi berichtet von der FSV-Sitzung am 2014/07/11