====== Mitschrift vom 04.03.2010 ====== Anwesend: 7 Personen ===== Neue Themen ===== ==== Studienbasar am Melanchthon-Gymnasium ===== Für die Informationsveranstaltung am 05./06.03. hat sich leider kein freiwilliger Helfer gefunden, um die Erlanger Informatik zu vertreten. :-( ==== Schülerinfotag an der Technischen Fakultät ==== Am 19.03. findet mit dem alljährlichen Schülerinfotag gleich die nächste Schülerköderveranstaltung statt. Es werden dringend viele viele Helfer gebraucht, um die Schüler zu den Vorführungen zu führen! ==== Gremienbesetzung ==== Im Sommersemester stehen mal wieder die Hochschulwahlen an. Dementsprechend sind ein paar Posten in Gremien neu zu vergeben. === Konvent=== André wird mit seinem Studium fertig und scheidet daher aus. Rainer wird an seiner Stelle antreten. === Fachschaftsvertretung === Im Moment sitzen Rainer und Chris in der TechFak-FSV. Dadurch, dass Rainer auf die Konventsliste rückt, brauchen wir noch mindestens einen (besser: zwei) Kandidaten. === Zentrales Gebührengremium === Hat jetzt nicht direkt mit den Hochschulwahlen an, aber André regt an, dass wir einen Vertreter ins zentrale Gebührengremium entsenden. buntfalke bekundet Interesse.