===== Mitschrift vom 15.04.2009 ===== ==== Anschaffung von Decken ==== * Der Vorschlag, ein paar Decken fürs sommerliche Campieren auf der RRZE-Wiese anzuschaffen, stammt bereits [[fsi-mitschrift-2008-06-05|aus dem letzten Sommer]], wurde aber bisher noch nicht in die Tat umgesetzt. * Judith(?) fährt am Freitag zu IKEA und besorgt 3 Stück. ==== FSI-Grillen ==== Für Christi Himmelfahrt (Do, 21.05.2009) ist eine Grillfeier in Kombination mit Brunos Geburtstagsfeier angedacht. ==== ESE ==== Noch zu erledigen: * Stichpunktliste für die Campusführung erstellen * Mensakarten organisieren (Peter) * Extra-Sektion in der Mensa reservieren, damit unsere Erstis nicht verschütt gehen * FSI-T-Shirts waschen (Peter) * Ankündigung für FSI-Kino und Stammtisch im Forum * Schicke Namensschildchen vom Department? ==== Bericht von der TechFak-FSIen-Sitzung ==== Rainer war dort und fasst die besprochenen Themen zusammen: * Felix Hofmann hat die Uni gewechselt und daher alle Ämter niedergelegt. Für ihn rückt Susanne Brunner nach. * Rainer hat sich dazu breitschlagen lassen, für den Studentischen Konvent zu kandidieren. Nebenbei darf er auch gleich die Ämter-Liste in unserem Wiki auf Vordermann bringen. ==== Uniweites FSI-Treffen ==== * Am Do, 16.04.2009, findet um 19:30 anlässlich der anstehenden Hochschulwahlen eine Versammlung aller FSIen in der Turnstraße 7 statt. * Es wäre schön, wenn drei Mann von uns erscheinen würden. ==== FSI-Server ==== * Die Homepage der gewählten Fachschaft (TYPO3-Krempel) muss irgendwo untergebracht werden. * Peter hätte Hardware anzubieten, aber nicht für lau.